Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe von Menschen aus Langenhorn und Umgebung, die auf verschiedene Art Kontakt zu Senioren unterhalten. Uns liegt das Wohl aller Senioren am Herzen. Wir kommen aus den verschiedensten Berufsgruppen. Unsere Gemeinschaft besteht darin, dass wir uns für Menschen engagieren, die ihren Alltag nicht mehr in vollem Maße selbst gestalten können.

Was wir tun

Das Notwendige ist uns nicht genug! Alte Menschen haben mehr verdient. Mit unserem Verein wollen wir viele Projekte auf den Weg bringen, um das bereits vorhandene Betreuungs-, Beschäftigungs- und Freizeitangebot der Langenhorner Senior:innen zu unterstützen und zu erweitern.

Nächste Veranstaltungen

Bunter Nachmittag für Alle

Apr12024

Veranstalter: DRK

Bunter Nachmittag für Alle / Tanz in den Mai

Mai82024

Uhrzeit: 14:30 Uhr
Ort: Kam Rin Westlangenhorn bei Niss und Christa Rickertsen
Veranstalter: Mobile Senioren

Besuch des Arche Hofes von Familie Petersen

Aug12024

Datum: TERMIN WIRD NOCH BEKANNTGEGEBEN
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Ort: Mönkebüll
Veranstalter: Mobile Senioren

Das Wenige, das Du tun kannst,
ist Viel!

Wenn Sie uns unterstützen möchten,
freuen wir uns über Ihre Spende.

Mitglied kann jeder werden,

der offen ist für die Belange und das Wohl der älteren Menschen. Der Förderverein würde sich freuen, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.